Unternehmen
Über ECOVOLANS
Ecovolans Technology, ist die Tochter Firma von Acey-Industrie, die gegründet im Jahr 2010, befindet sich in der Huli high-tech-Teil von Xiamen. Als high-tech-Unternehmen, Ecovolans spezialisiert in der Erforschung,Entwicklung,Herstellung und Verkauf Luft-Reinigungs - &Sterilisation Ausrüstung. Mit seinen premium-Fähigkeit zu entwerfen, starke OEM&ODM-Lösung,die in-time-Produktion&Lieferung,hervorragende after-sale-service, Ecovolans gewann großen Ruf auf dem Gebiet von Umwelt und Gesundheit. Nach Jahren der Akkumulation und Entwick...
Jahre Erfahrung
10
Jahre Erfahrung
Workshop(m2)
12000
Workshop(m2)
Mitarbeiter
135
Mitarbeiter
Mehrere Export-Länder
40
Mehrere Export-Länder
PRODUKT-KATALOG

Ecovolans-Technologie, wird immer widmen der Entwicklung von Umwelt -, Gesundheits -, und Ihre professionelle&zuverlässige partner.

  • Uvc-LED-Sterilisator
    Uvc-LED-Sterilisator Uvc-LED-Sterilisator
    Für zu Hause, Büro oder auf Reisen - UVC-Licht Zauberstab gemacht, die Ihr Leben einfacher mit einem einfachen drücken-und-scan. Bewerben Sie sich direkt auf der Oberfläche von sofa, Bett, Badewanne, Handtuch, Matte, Teppich, Tastatur, Maus und mehr. Genießen Sie ein gesünderes Leben mit weniger Keime around.

  • Ozon-Luftreiniger
    Ozon-Luftreiniger Ozon-Luftreiniger
    Tragbare Luftreiniger: war entworfen, um leicht und kompakt ist. Seine kleine Größe macht es ideal für den Einsatz in Heim -, Büro -, Bad, Schrank oder jedem Raum. es ist einfach zu installieren und bequem zu tragen sich ,wirklich, überall, das Sie brauchen, zu reinigen Luft, Wasser, Geschirr, Lebensmittel und vieles mehr.
  • Pet-Gesunde Pflege
    Pet-Gesunde Pflege Pet-Gesunde Pflege
    Unsere Produkte Zielen zu halten Ihr Haustier Wohlbefinden und kümmern sich um Ihr Haustier Allgemeine Gesundheit .Wie smart Geruch eliminator,UV-Desinfektions-Stift und so weiter,Hohe Sterilisation Effizienz zu beseitigen über 99% der Bakterien.
  • Smart Home
    Smart Home Smart Home
    Unser Produkt ist das Ziel, besseren service zu bieten, der für den Menschen dailylife verwenden, für eine bessere Lebensqualität. Ein smart home bieten Leichtigkeit und Komfort, um die alltäglichen Aktivitäten in der Wohnung.
Warum Ecovolans

Ecovolans-Technologie, wird immer widmen der Entwicklung von Umwelt -, Gesundheits -, und Ihre professionelle&zuverlässige partner.



  • Hohe Qualität ohne Kompromisse
    Hohe Qualität ohne Kompromisse

    Die wichtigsten Materialien importiert von Marken-Lieferanten,die mit Profi-equipment und Test-Labor ,Ecovolans scheuen keine Anstrengungen in der Qualitätssicherung und Produkt-innovation.


  • Schnelle Reaktion Des Marktes
    Schnelle Reaktion Des Marktes

    Ecovolans ist spezialisiert in die Entwicklung neuer Produkte zu match-market-Anforderungen, und wir reagieren aktiv auf die Veränderungen am Markt, zufriedene Kunden mehrere Bedürfnisse.



  • Starke Produktions-Fähigkeit
    Starke Produktions-Fähigkeit

    Ecovolans besitzt reiche Produktionslinien, professionelle Test-Labor, und Hunderte von Fachkräften, die uns genügend Möglichkeit, die Lieferung auf Zeit.


B5 Foldable Mini Uvc Led Sterilization Bag faltbare UV-Desinfektion UVC Sterilisationsbeutel 12Stk. Perlen
B5 Sterilisationstasche im faltbaren Design und einfach durchzuführen, mit einem Klick mit 3 Minuten, um schnell zu sterilisieren, erreicht die Sterilisationsrate 99,9 %.
C2 Portable Ozone Fruit And Vegetable Purifier Machine Tragbare Ozon-Obst-Und Gemüse-Reiniger-Maschine
Keine Notwendigkeit, fügen Sie Waschmittel, keine sekundären Verschmutzung. Feine aktiv-Sauerstoff-Bläschen erzeugt, die von der Ozon-generator können vollständig zerfallen und zersetzen thepesticide,Geruch,etc.,das bleibt an der Oberfläche, auf Lebensmittel, wie Obst,Gemüse,Fisch und Fleisch.
D2 Mini O3 Generator Box Car Air Sterilizer Purifier Machine Tragbare Ozon-Luft-Sterilisator-Desinfektion-Maschine Mini-O3-Generator-Box
Beseitigen unangenehme Gerüche eher als Maske Ihnen: - Ozon-Luftreiniger zur Beseitigung von Bakterien und Gerüche. Ozon-Generatoren sind einzigartig, Sie produzieren keine chemischen Gerüche und benötigt keine filter.
D2 Ozone Disinfection Box Car Air Purifier Box Preis-Ozon-Sterilisator-Maschine Auto-Luftreiniger-Ozon-Desinfektion-Box
Tragbare Luftreiniger: war entworfen, um leicht und kompakt. Seine kleine Größe macht es ideal für den Einsatz in Haus, Büro, Bad, Schrank oder jedem Raum. es ist einfach zu installieren und bequem zu tragen aus ,wirklich, überall, das Sie brauchen, zu reinigen Luft, Wasser, Geschirr, Lebensmittel und vieles mehr.
B4 Foldable Mini uvc led sterilization Bag Foldable Uv-C Light Uv Cleaner Bag Mini Uv Led Sterilizer Bag
B4 faltbar uvc-led-Sterilisations-Beutel Anwendung: Speicher-Funktion, und konnte desinfizieren für alle Flächen, wie Masken, Handys, Schlüssel, Essen, Brille, Unterwäsche, Socken, Flasche, baby - / Kleinkinder-Tuch, Toilette,etc.
B3 Rechargeable Uv Sterilization Makeup Bag With Belt China Usb-Eingang Wiederaufladbare Uv-Sterilisations-Make-Up-Taschen Für Das Reisen
B3 Wiederaufladbare Uv-Sterilisation Make-up Tasche Charakter: Kompakt/leicht zu transportieren - UVC-Licht-Reinigung-Tasche ist kompakt und leicht. Es ist bequem zu säubern, Wann immer und wo immer es benötigt wird.
U4 Uvc Phone Sterilizer Box Mask Sanitizer Machine Portable Uv-Handy-Sterilisation Maschine Uvc-Desinfektion-Box
U4 Uvc-Sterilisator-Maschine Anwendung: Desinfektion Für Masken, Handys, Unterwäsche, Brustwarzen, Flasche, Pet-House, WC,Etc
D7 USB Rechargeable Ozone Air Sterilizer Purifier USB-Ozon-Luft-Sterilisator, Luftreiniger Mit Akku
Kann bei Allergien helfen und gemeinsame Gerüche: es ist ideal für jeden Raum im Haus und kann helfen, zu lindern asthma-und Allergie-Symptome, die durch einen Angriff auf die Quelle von Gerüchen und Schadstoffen (z.B. Zigarettenrauch, Haustier-Gerüche, die Küche riecht oder Modergeruch), anstatt einfach Maskierung Sie.
C1  Ozone Ultrasonic Fruit And Vegetable Cleaner Bar Tragbare Ozon-Ultraschall Obst Und Gemüse Sauberere Bar
Dieses Produkt ist eine Maschine mit Heizung und Desinfektion-Funktion zur gleichen Zeit, mit Ultraschall-live-Sauerstoff-Doppel-core-Technik, hauptsächlich im Abbau von Pestizid-Rückständen auf der Oberfläche von Obst und Gemüse und Fleisch Desinfektion und töten die schädlichen Bakterien und die Eier auf der Oberfläche von Obst und Gemüse.4
U5 Removable Uv Sterilizer  Wand For Car And Air Conditioning Abnehmbare, Portable Uv-Sterilisator Desinfektion Zauberstab Für Auto-Und Klimaanlage
Die ultravoilet Licht Desinfektion Lampe zerstört die molekulare Struktur der DNA (Desoxyribonukleinsäure) oder RNA (Ribonukleinsäure) in Bakterien-Viren durch ultravoilrt-Strahlen mit einer Wellenlänge im Bereich von 265-285nm, was Wachstum, Zelltod und/oder regenerative Zelle Tod. So erreichen die Wirkung der Sterilisation.
X1 Uv Led Sterilization Box For Baby Toys Portable Uv-Led-Licht-Sterilisation Uvc-Desinfektions-Box Für Baby-Spielzeug
Mehrere Zweck. Handy und das Zubehör sauber zu halten durch Scannen von UVC-Licht. Darunter Masken, Schlüssel, Unterwäsche, baby, Nippel, Flaschen, make-up-Pinsel oder Spielzeug und keine persönlichen Sachen, um Ihre Gesundheit zu schützen.
X2 Uv Light Sterilizer Box With Aromatherapy Diffuser Ipad-Desinfektion Uv-Licht-Sterilisator-Box Mit Aromatherapie Diffusor
UVC-Licht ist eine Wissenschaft gesichert, erprobte Technologie, die tötet 99,9% der gemeinsamen Haushalt Bakterien. Eine Aromatherapie-Diffusor wird verwendet, um zusätzliche treshness macht Ihr Gerät riechen wunderbar.
S1 Portable Automatic Packaging Machine Food Vacuum Sealer Tragbare Lebensmittel Vakuumierer Haushalt Automatische Vakuum-Verpackungsmaschine
Mit Vakuum-Versiegelung ,können Lebensmittel frisch bleiben bis zu fünf mal länger im Vergleich zu Tiefkühlkost gelagert in Kunststoff-Beutel oder Boxen.Das kompakte design und das Edelstahl-cover ist Vakuumierer attraktiv und sehr bequem zu lagern.
P2 Portable  Disinfection  Pet Drinking Water Purifier Pen Tragbare Wasserdichte Desinfektion Sterilisator Pet-Wasser-Reinigungsapparat-Stift
P2-Desinfektion pet Trinkwasser-Reinigungsapparat pen ist ein Tragbarer uv-c-Licht-Sterilisator mit einem eingebauten lithium-Ionen wieder aufladbare Batterie. Seine Schalter findet an der Unterseite des Griffs.
Pet Uv Sterilizer Smart-Luftreiniger Eliminator-Ozon-Sterilisator Odon Für Haustier Hund Katze
P1 Pet Smart Geruch Eliminator desodoriert und sterilisiert 360 Grad, ohne blinde Punkte und konsumierbar ist kostenlos. Es funktioniert auf beiden timer oder timer und Bewegung. Ausgestattet mit einem praktischen USB-lade-system.
D2 Mini O3 Generator Box Car Air Sterilizer Purifier Machine Tragbare Ozon-Luft-Sterilisator-Desinfektion-Maschine Mini-O3-Generator-Box
Beseitigen unangenehme Gerüche eher als Maske Ihnen: - Ozon-Luftreiniger zur Beseitigung von Bakterien und Gerüche. Ozon-Generatoren sind einzigartig, Sie produzieren keine chemischen Gerüche und benötigt keine filter.
Neueste Nachrichten
Die genaue Produkt - & - marketing-Positionierung und effizienten Unternehmen Struktur garantieren Ecovolans und seine Partner den maximalen nutzen.
Wie Verwenden von Auto-Ozon Disinfector?
Aug 5,2020.
Wie Verwenden von Auto-Ozon Disinfector?
Nach der langfristigen Nutzung eines Autos, viele Bakterien bleiben auf dem Dach, Sitzbezug, Luft-Ablass -, Teppich-und andere Teile des Autos. Daher ist es am besten reinigen Sie das Fahrzeug regelmäßig und gründlich. Sie können nicht nur verwenden Sie eine Art von Waschmittel-und Schutz-Produkte reinigen das Auto. Aufgrund der unterschiedlichen Materialien der einzelnen Teile in das Auto, sollten Sie ein anderes Reinigungsmittel. Die meisten Deko-Geschäften, die Auto-Schönheit wird, wählen Sie Reiniger, die mehr alkalisch. Obwohl Sie weiß werden und die Dekontaminierung-Effekte, Sie haben bestimmte Konsequenzen. Reinigungsmittel, die sind zu alkalisch wird, tränken Sie den Flanell -, Leder-Stühle und decken. . Der professionelle Ansatz sollte sein, zu wählen c ar-Ozon-Desinfektion Maschine ,, die hat gute Sterilisation und Desodorierung Funktionen und die main-Funktion des Wagens-Desinfektion Maschine. Aber wissen Sie, wie Sie verwenden Auto Ozon disinfecto r? Lassen Sie mich Ihnen sagen,! 1.Legen Sie die Ozon-Sterilisator in der Mitte des Platzes zu desinfizieren sein, oder an anderen Orten, die förderlich für die Ozon-diffusion. 2.Schalten Sie den Netzschalter ein, Wählen Sie den Modus und die Uhrzeit einzustellen. Dann funktioniert es von selbst bis zum Ende der eingestellten Zeit. Wenn es Ventilatoren und Klimaanlagen, die gleichzeitig arbeiten in den Ort desinfiziert werden, die Ozon-Sterilisator platziert in der Nähe dieser Einrichtungen, die förderlich für die diffusion von Ozon und erzielt eine bessere Desinfektionswirkung. Tipps: Bitte verwenden Sie das Ozon-Luft-Reinigungsapparat-Maschine wenn die Menschen nicht in das Auto.
  • Wie sterilisiert Ozon?
    Oct 10,2020.
    Wie sterilisiert Ozon?
    Die Die chemischen Eigenschaften von Ozon sind extrem aktiv und seine Energie wenn es ist frei und erzeugt augenblicklich eine starke Oxidation, die zerstört die Struktur der mikrobiellen Membran, um eine Sterilisation zu erreichen Die Prinzip ist dies: Ozon wirkt zuerst auf die Zellmembran, schädigt die Membrankomponenten und zerstört Lipoproteine ​​und Lipopolysaccharide in der Membran, die die Permeabilität der Zellen verändert, zu Lyse und Tod der Zellen führt und dabei die Rolle der Sterilisation, Entzündungshemmung und Entgiftung spielt Ozon kann mit gemischt werden Wasser und Öl, und es hat eine stärkere Sterilisationsfähigkeit gemischt mit Öl Ozonsterilisation ist 600 mal das von Chlor 3000 mal das von Antibiotika und 10.000 mal das der chinesischen Kräutermedizin! es kann schnell Bakterien, Pilze und Viren abtöten Nach der Kombination von Bakterien, Viren und Ozon ändert sich die Molekülstruktur oder der Energietransfer, wodurch Bakterien und Viren absterben. Es werden keine neuen Bakterien gebildet und verschiedene toxische Substanzen können wirksam entfernt werden Ozon ist ein hochwirksames Desinfektionsmittel hat starke tödliche Kraft gegen Bakterien, Keime, Pilze, Schimmelpilzsporenviren und andere Mikroorganismen es gibt viele Verbindungen kann Mikroorganismen abtöten, um eine Sterilisation zu erreichen, wie z. B. übliches Wasserstoffperoxid (Wasserstoffperoxid), Kaliumpermanganat, Chlor und Bleichpulver Jedoch diese Bakterizide sind langsamer als Ozonsterilisation und andere schädliche Verbindungen entstehen während die Reaktion Prozess. Die Ozonsterilisation unterscheidet sich von andere Fungizide, weil überschüssiges Ozon kann schnell in zersetzt werden Sauerstoff, so dass es keine sekundäre Verschmutzung gibt
    mehr sehen
  • Wie ein Ozon-Generator in Der Heimat?
    Aug 12,2020.
    Wie ein Ozon-Generator in Der Heimat?
    Ozon ist sehr gefährlich für lebende Organismen zu atmen, einschließlich des Menschen, Haustiere und Pflanzen. Es spielt eine Rolle in der Tötung von Bakterien, Schimmel, Geruch und sogar Insekten kriechen unter das Bett. Also, wenn Sie erschöpft alle anderen Arten von Optionen und zurückgreifen müssen, um eine Ozon-generator bitte Lesen Sie die Produkt-Bedienungsanleitung. Alle Ozon-Generatoren sind unterschiedlich eingerichtet mit einzigartigen Funktionen und features. Wenn dies Ihr erstes mal mit einem Ozonator bitte gehen Sie durch alle Vorsichtsmaßnahmen, die Schritte unten. • Keine lebenden Dinge sind erlaubt, zu bleiben Nie im gleichen Raum, wenn ein Ozon-generator arbeiten. Wenn Sie wollen ein ganzes Haus, finden einen Platz zu bleiben, während das Gerät läuft. • Einen shutdown timer – die Meisten Ozonator kommt mit einem pre-set-timer, die Sie zum ausschalten der Maschine wenn die Zeit abgelaufen ist. Wenn das jeweilige Modell nicht mit einem timer, bedecken Sie Ihren Mund, Nase und manuell schalten Sie das Gerät aus. • Abdeckung oder entfernen von wertvollen Gegenständen, wenn ein Ozon-generator aktiv ist – Ozon-Atome, die nicht gut mischen mit metallischen Dinge oder Papier. Für größere Objekte, versuchen abdecken mit einer Decke. • Warten Sie mindestens 4 Stunden, bevor Sie wieder in das Zimmer gegangen durch die Ozonierung – Es nehmen in der Regel 30 Minuten für Ozon zu beginnen, sesshaft zu werden und sich wieder Sauerstoff. Je länger Sie warten, desto weniger wahrscheinlich Ozon-Gase werden immer noch Verweilen in Ihr Zuhause. • Führen Sie nicht ein Ozon-generator bei hoher Luftfeuchtigkeit Die Feuchtigkeit führt zu Schäden an der Lichtbögen im inneren der Maschine. Sie können jedoch, führen Sie die Maschine im Betriebszustand warm oder cold-Temperatur. • Regelmäßige Wartung – Ozon-generator kommt mit einer Sammler Platte, die erfordert, dass die Reinigung alle 2-6 Monate. Wenn Sie ein heavy user sind, prüfen feinen Staub oder ölige Rückstände auf der output-Bereich, da es verringert die Leistung der Maschine und die Haltbarkeit.
    mehr sehen
  • Sind UV-Desinfektion Stäbe sicher?
    Jul 29,2020.
    Sind UV-Desinfektion Stäbe sicher?
    Sind UV-Desinfektion Stäbe sicher? Ich glaube, das ist ein problem, das verwirrt viele Menschen. UV Strahlen verknüpft sind mit der Schädigung der menschlichen Gesundheit und vor allem, Krebs zu verursachen. Trotzdem UV-C ist der stärkste der drei UV bands . Jedoch, die UV-Strahlen von der Sonne emittiert wurden gefiltert durch die Ozon Schicht. Seien Sie jedoch vorsichtig bei der Verwendung UV-C Desinfektions - . Setzen Sie Ihren Haut oder Körperteile UV-C-Lampen direkt. Die meisten Hersteller haben eine eingebaute Sicherheitsfunktion, die aktiviert Licht nur in Richtung Oberfläche. Also, Auf der Grundlage der intelligent-design -, solange sind wir ein wenig vorsichtig, und befolgen Sie die Regeln der Nutzung während der Nutzung, uv-Sterilisator Zauberstäbe sicher sind.
    mehr sehen
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Zuhause

Produkte

News

Kontakt

Company
About ECOVOLANS
Ecovolans technology, is the subsidiary corporation of Acey Industry, which established in 2010, located in the Huli high tech part of Xiamen. As a high-tech enterprise, Ecovolans specialized in researching,designing,manufacturing and selling air purification&sterilization equipment. With its premium ability of designing, strong OEM&ODM solution,in-time production&delivery,excellent after-sale service, Ecovolans won great reputation in the field of environmental health. After years’ accumulation and development,our main products inc...
Years Experience
10
Years Experience
Workshop(m2)
12000
Workshop(m2)
Employees
135
Employees
Multiple exporting countries
40
Multiple exporting countries
PRODUCT CATALOG

Ecovolans technology, will always devote to the development of environmental health,and be your professional&reliable partner.

  • UVC  Sterilizers
    UVC  Sterilizers UVC Sterilizers
    For home, office, or travel -  UVC Light Wand made your life easier with a simple press and scan. Apply directly to surface of sofa, bed, bathtub, towel, mat, carpet, keyboard, mouse and more. Enjoy a healthier life with less germs around.

  • Ozone Disinfection
    Ozone Disinfection Ozone Disinfection
    Portable air purifier: was designed to be lightweight and compact. Its small size makes it perfect for use in the home, office, bathroom, closet or any space. it is easy to install and convenient to carry out ,really anywhere you need to sanitize air, water, dishes, food and more.
  • Other Healthy Series
    Other Healthy Series Other Healthy Series
    Our products aim to maintain your pet’s total well-being and take care of your pet’s overall health .Such as smart odor eliminator,UV Sanitizing Pen and so on,High sterilization efficiency to eliminate over 99% of bacteria.
  • Smart Home&Vehicle
    Smart Home&Vehicle  Smart Home&Vehicle
    Our product is aim to provide better service for people’s dailylife use, for better quality living. A smart home provide ease and convenience to everyday activities in the home.
Why Ecovolans

Ecovolans technology, will always devote to the development of environmental health,and be your professional&reliable partner.



  • High quality without compromise
    High quality without compromise

    The main materials imported from brand suppliers,with professional equipment and testing lab ,Ecovolans spare no efforts in quality control and product innovation.


  • Quick Market Response
    Quick Market Response

    Ecovolans is specialized in developing new products to match market’s demands, and we are responsive actively to market changes, satisfying the customers’ multiple needs.



  • Strong Production Ability
    Strong Production Ability

    Ecovolans owns rich production lines, professional testing lab, and hundreds of skilled workers, which makes us have enough ability to arrange delivery on time.


B5 Foldable Mini Uvc Led Sterilization Bag Foldable Uv Disinfection Uvc Sterilization Bags 12pcs Beads
B5 sterilization bag use  foldable design and easy to carry out,one-click with  3 minutes to sterilize quickly , sterilization rate reaches 99.9%.
C2 Portable Ozone Fruit And Vegetable Purifier Machine Portable Ozone Fruit And Vegetable Cleaner Machine
No need to add detergent, no secondary pollution. Fine active oxygen bubbles produced by the ozone generator can fully disintegrate and decompose thepesticide,odour,etc.,which remains on the surface on food, such as fruit,vegetables,fish and meat.
D2 Mini O3 Generator Box Car Air Sterilizer Purifier Machine Portable Ozone Air Sterilizer Purifier Machine Mini O3 Generator Box
Eliminate odors rather than mask them: ozone air purifiers help eliminate bacteria and odors. Ozone generators are unique in that they do not produce any chemical smells and do not require a filter.
D2 Ozone Disinfection Box Car Air Purifier Box Price Ozone Sterilizer Machine Car Air Purifier Ozone Disinfection Box
Portable air purifier: was designed to be lightweight and compact. Its small size makes it perfect for use in the home, office, bathroom, closet or any space. it is easy to install and convenient to carry out ,really anywhere you need to sanitize air, water, dishes, food and more.
B4 Foldable Mini uvc led sterilization Bag Foldable Uv-C Light Uv Cleaner Bag Mini Uv Led Sterilizer Bag
B4 foldable uvc led sterilization bag Application: storage function, and could sanitize for any of surfaces, such as masks, phones, keys, food, glasses, underwear, socks, bottle, baby / infant cloth, toilet,etc.
B3 Rechargeable Uv Sterilization Makeup Bag With Belt China Usb Input Rechargeable Uv Sterilization Makeup Bags For Travel
B3 Rechargeable Uv Sterilization Makeup Bag Character: Compact/easy to carry - UVC light cleaning bag is compact and lightweight. It is convenient to clean whenever and wherever needed.
U4 Uvc Phone Sterilizer Box Mask Sanitizer Machine Portable Uv Cell Phone Sterilization Machine Uvc Sanitizer Box
U4 Uvc Sterilizer Machine Application: Disinfect For Masks, Phones, Underwear, Nipples, Bottle, Pet House, Toilet,Etc
D7 USB Rechargeable Ozone Air Sterilizer Purifier USB Ozone Air Sterilizer Purifier With Rechargeable Battery
Can help with allergies and common odors: it is great for any room in the house and can help alleviate asthma and allergy symptoms by attacking the source of odors and pollutants (such as cigarette smoke, pet odors, kitchen smells or mustiness) rather than just masking them.
C1  Ozone Ultrasonic Fruit And Vegetable Cleaner Bar Portable Ozone Ultrasonic Fruit And Vegetable Cleaner Bar
This product is a machine with heating and disinfection function at the same time, using Ultrasonic live Oxygen double core technique, mainly using in degradation of pesticide residues on the surface of fruits and vegetables and meat disinfection and kill the harmful bacteria and eggs on the surface of fruit and vegetable.
U5 Removable Uv Sterilizer  Wand For Car And Air Conditioning Removable Portable Uv Sterilizer Disinfection Wand For Car And Air Conditioning
The ultravoilet light disinfection lamp destroys the molecular structure of DNA (deoxyribonucleic acid) or RNA (ribonucleic acid) in bacterial viruses through ultravoilrt rays with a wavelength in the range of 265-285nm, causing growth cell death and/or regenerative cell death. So as to achive the effect of sterilization.
X1 Uv Led Sterilization Box For Baby Toys Portable Uv Led Light Sterilization Uvc Disinfection Box For Baby Toys
Multiple purpose. Cellphone and accessories will keep clean by scan by UVC light. Including masks, keys, underwear, baby nipples, bottles, makeup brushes , or toys and any personal stuff, to protect your health.
X2 Uv Light Sterilizer Box With Aromatherapy Diffuser Ipad Disinfection Uv Light Sterilizer Box With Aromatherapy Diffuser
UVC light is a science backed, proven technology that can kill 99.9% of common household germs. An aromatherapy diffuser is used to provide extra treshness makes your device smell wonderful.
S1 Portable Automatic Packaging Machine Food Vacuum Sealer Portable Food Vacuum Sealer Household Automatic Vacuum Packaging Machine
With vacuum sealing ,food can stay fresh up to five times longer compared to frozen food stored in plastic bags or boxes.The compact design and stainless steel cover makes vacuum sealer attractive and very convenient to store.
P2 Portable  Disinfection  Pet Drinking Water Purifier Pen Portable Waterproof Disinfection Sterilizer Pet Water Purifier Pen
P2 disinfection  pet drinking water purifier pen  is a portable uv-c light sterilizer with a built-in lithium-ion rechargeable battery. Its button switch locates at the bottom of the handle.
Pet Uv Sterilizer Smart Odor Eliminator Ozone Pet Air Sterilizer Purifier For Cat Dog
P1 Pet Smart Odor Eliminator deodorizes and sterilizes 360 degrees without blind points and is consumable free. It works on both timer or timer and motion. Equipped with a convenient USB charging system.
D2 Mini O3 Generator Box Car Air Sterilizer Purifier Machine Portable Ozone Air Sterilizer Purifier Machine Mini O3 Generator Box
Eliminate odors rather than mask them: ozone air purifiers help eliminate bacteria and odors. Ozone generators are unique in that they do not produce any chemical smells and do not require a filter.
Latest News
The precise product & marketing positioning and efficient company structure guarantee both Ecovolans and its partners maximum benefit.
How to Use Car Ozone Disinfector?
Aug 5,2020.
How to Use Car Ozone Disinfector?
After long-term use of a car, many bacteria will remain on the roof, seat cover, air outlet, carpet and other parts of the car. Therefore, it is best to clean the car regularly and thoroughly. You can't just use one kind of detergent and protective products to clean the car. Due to the different materials of each part in the car, you should choose different cleaning agents. Most decoration shops that do car beauty will choose cleaners that are more alkaline. Although they have whitening and decontamination effects, they will have certain consequences. Cleaners that are too alkaline will soak the flannel, leather chairs, and ceilings. . The professional approach should be to choose a car ozone disinfection machine, which has good sterilization and deodorization functions, and the main function of the car disinfection machine. But do you know how to use car ozone disinfector? Let me tell you! 1.Place the ozone sterilizer at the center of the place to be disinfected, or other locations that are conducive to ozone diffusion. 2.Turn on the power switch, Select mode and set time. Then it will work by itself until the end of the set time. If there are fans and air conditioners working at the same time in the place to be disinfected, the ozone sterilizer is placed near these facilities, which is more conducive to the diffusion of ozone and achieves a better disinfection effect. Tips: Please use the ozone air purifier machine when people are not in the car.
  • How does ozone sterilize?
    Oct 10,2020.
    How does ozone sterilize?
    The chemical properties of ozone are extremely active, and its energy when it is free produces strong oxidation in an instant, which destroys the structure of the microbial membrane to achieve sterilization. The principle is this: Ozone first acts on the cell membrane, causing damage to the membrane components, destroying lipoproteins and lipopolysaccharides in the membrane, changing the permeability of the cells, leading to cell lysis and death, thereby playing the role of sterilization, anti-inflammatory, and detoxification.  Ozone can be mixed with water and oil, and it has stronger sterilization ability when mixed with oil. Ozone sterilization is 600 times that of chlorine, 3000 times that of antibiotics, and 10,000 times that of Chinese herbal medicine! It can quickly kill bacteria, fungi and viruses. After the combination of bacteria, viruses and ozone, it will change the molecular structure or energy transfer, causing the death of bacteria and viruses, no new bacteria will be formed, and various toxic substances can be effectively removed.  Ozone is a highly effective disinfectant, which has strong killing power against bacteria, germs, fungi, mold spore viruses and other microorganisms. There are many compounds that can kill microorganisms to achieve sterilization, such as common hydrogen peroxide (hydrogen peroxide), potassium permanganate, chlorine, and bleaching powder. However, these bactericides are slower than ozone sterilization, and other harmful compounds are produced during the reaction process. Ozone sterilization is different from other fungicides, because excess ozone can be quickly decomposed into oxygen, so there is no secondary pollution problem.
    View More
  • How to Use an Ozone Generator in The Home?
    Aug 12,2020.
    How to Use an Ozone Generator in The Home?
    Ozone is very dangerous for living organisms to breathe including humans, pets, and plants. It does play a role in killing bacteria, mold, odor and even insects crawling underneath the bed. So if you have exhausted all other types of options and have to resort to an ozone generator, please read the product instruction manual first. All ozone generators are set up differently with its unique capabilities and features. If this is your first time using an Ozonator, please go through all the safety precautions steps below. • No living things are allowed – Never stay in the same room whenever an ozone generator is working. If you want to cover an entire house, find a place to stay while the device is running. • Set a shutdown timer – Most Ozonator comes with a pre-set timer that you could set to power off the machine when time is up. If the particular model does not come with a timer, cover your mouth/ nose and manually turn off the device. • Cover or remove valuable items when an ozone generator portable is active – Ozone atoms do not mix well with metallic things or paper. For bigger objects, try covering them with a blanket. • Wait at least 4 hours before re-entering the room that has gone through ozonation – It will typically take 30 minutes for ozone to start settling down and become oxygen again. The longer you wait, the less likely ozone gases will still be lingering in your home. • Do not run an ozone generator in a high humidity environment – The moisture will cause damage to the arcing inside the machine. You can however, run the machine in warm or cold temperature. • Regular maintenance – Some ozone generator comes with a collector plate that requires cleaning every 2-6 months. If you are a heavy user, check for fine dust or oily residue on the output area as it will decrease the machine performance and durability.
    View More
  • Are UV sanitizing wands safe?
    Jul 29,2020.
    Are UV sanitizing wands safe?
    Are UV sanitizing wands safe? I believe this is a problem that confuses many people. Ultraviolet rays are associated with harming human health and especially causing cancer. Anyway UV-C is the most powerful of the three UV bands. However, the UV rays emitted by the sun were filtered by the ozone layer. However, be careful when using UV-C disinfectants. Do not expose your skin or body parts to UV-C light bulbs directly. Most manufacturers have a built-in safety feature that activates light only toward the surface. So, On the basis of its intelligent design, as long as we are a little careful and follow the rules of use during use, uv sterilizer wands are safe.
    View More
Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

contact